Aus aktuellem Anlass:
In Zeiten des "Social Distancing" biete ich meinen Klienten die Möglichkeit auch ++Online-Coaching++ zu buchen. Ein von mir durchgeführtes Online/Video-Coaching läuft über eine DSGVO konforme und vertrauliche Software für Ärzte und Therapeuten. Anfragen bitte über das Kontaktformular.
Willst Du in dieser Krisenzeit etwas Gutes und Sinnvolles tun? Dann mach eine Online-Schulung zum/zur Infektionsschutzhelfer*in! Ich habe sie bereits absolviert, sie ist super und absolut kostenlos. www.infektionsschutzhelfer.de

=============================================================================================

Das Ziel ist immer: Steigerung deiner Lebensqualität

Mit geschultem Blick für das Wesentliche, einer seit Kindheit ausgeprägten Empathie und Fähigkeit "Menschen zu lesen" sowie einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Seele, bringe ich meine Klienten ihren Träumen und grenzenlosen Möglichkeiten näher. Das ist mir seit 2008 eine Herzensangelegenheit.

Du steckst in einer schwierigen Situation fest, fühlst dich gestresst, frustriert oder ratlos? Du suchst einen Weg aus der Falle des Perfektionismus, des Funktionieren-Müssens? Du fragst dich, wie du deine Wünsche und Ziele erreichen und dein volles Potential im Leben ausschöpfen kannst?

Dann biete ich dir professionelle Unterstützung und einen geschützten Raum, in dem du spannende Erkenntnisse gewinnen und neue, authentische Wege definieren kannst. Clevere Techniken lösen das, was dich hindert den ersten Schritt zu tun oder deinen Weg uneingeschränkt zu genießen, spürbar und nachhaltig auf. (siehe unter Methoden

Im Coaching unterstütze ich Dich dabei,

  • belastende Emotionen aufzulösen (z. B. Stress, Selbstzweifel)
  • Zusammenhänge und Strukturen ganz neu zu sehen
  • die persönliche Perspektive zu erweitern
  • die eigenen Fähigkeiten zu würdigen
  • das mächtigste Werkzeug Unterbewusstsein zu nutzen
  • mehr Selbstwertgefühl und Vertrauen zu entwickeln
  • Gelassenheit und Lebensfreude zu steigern
  • Ziele zu formulieren und  leichter zu erreichen
  • mit offenem Herzen das Hier und Jetzt zu  genießen  
Der Zimmermann bearbeitet das Holz.
Der Schütze krümmt den Bogen.
Der Weise formt sich selbst.
Buddha

Kontakt Informationen

Marion Teuber

Bachstraße 14
69121 Heidelberg

Fon 06221/603361
Fax 06221/603362
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Praxis Teuber

logo-praxis-teuber

Back to top