Auch 2018 bin ich wieder Co-Referentin beim Kurs Refresher Craniosacrale Osteopathie Advanced Extended mit meinem Mann Lothar Teuber in Umbrien, Italien.

Meine Unterrichtsthemen umfassen moderne Mental- und Klopf- und Entspannungstechniken für die praktische Arbeit an sich selbst und dem persönlichen Erfolg. Ergänzend werden interessante und wissenswerrte Fakten zu den Themen Ernährung, Regeneration und Entspannung vermittelt.

  • Einführung in die Energetische Psychologie am Beispiel von EFT Klopfakupressur mit Übungen und Selbstanwendung
  • Stress-Management und Burnout Prävention - Tipps und Hilfen für den (Praxis-) Alltag
  • Erkenntnisse aus moderner Gehirnforschung, Epigenetik und Zellbiologie - Wissen für Therapeuten
  • Grundlagen und ausgewählte Techniken zu den Themen Realitätssteuerung und Resonanz
  • Einzelbuchung von Hypnose-Coaching möglich
  • Juni 2011 Piero 194kompr 2

Der Kurs findet in einer wunderschönen kleinen Ferienanlage (Agriturismo) in Italien in dem Dorf Vingne statt - 90 km nördlich von Rom in den umbrischen Bergen: Da, wo Italien noch Italien ist!

Wir werden konzentriert, aber in absolut entspannter Atmosphäre und in traumhaftem Ambiente direkt am Pool neue Cranio-Techniken lernen, alte Techniken vertiefen und verfeinern sowie unseren Horizont um interessante Erkenntnisse aus dem Themenspektrum Bewusstsein, Energie und Emotion erweitern. 

Am Swimmingpool und auf der Liegewiese kann man nach getaner Arbeit die Seele baumeln lassen und relaxen. Die traumhafte Lage, das zauberhafte Ambiente und die italienische Lebensart waren für die Teilnehmer des letzten Kurses ein zusätzliches, ganz besonderes Highlight.

Alle Teilnehmer/ Innen werden in typisch umbrischen Appartements und Ferienhäusern untergebracht sein - einfach, aber sehr gemütlich. Es sind 15 Schlafplätze in Doppelzimmern, die jeweils auf Appartements für zwei oder vier Personen aufgeteilt sind. Wer sich schon einmal einen Vorgeschmack holen möchte: www.colleabramo.it

 

Kontakt Informationen

Marion Teuber

Bachstraße 14
69121 Heidelberg

Fon 06221/603361
Fax 06221/603362
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Praxis Teuber

logo-praxis-teuber

Back to top