Hypnose-Coaching

Am 21. April 2018 habe ich meine Ausbildung zum Hypnose-Coach bei Dr. Norbert Preetz, Institut für klinische Hypnose Magdeburg, abgeschlossen. Ich freue mich sehr, Ihnen seitdem Hypnose-Coaching und Anleitung zur Selbsthypnose in den Bereichen

  • Motivation, Karriere, Erfolg
  • Prüfungen bestehen, vor Gruppen sprechen
  • Optimales Lernen, besseres Gedächtnis
  • Gewichtsreduktion
  • Erholsamer Schlaf
  • Entspannung und innnere Ruhe
  • Raucherentwöhnung
  • u. v. m.

anbieten zu können.

 

Auch 2018 bin ich wieder Co-Referentin beim Kurs Refresher Craniosacrale Osteopathie Advanced Extended mit meinem Mann Lothar Teuber in Umbrien, Italien.

Meine Unterrichtsthemen umfassen moderne Mental- und Klopf- und Entspannungstechniken für die praktische Arbeit an sich selbst und dem persönlichen Erfolg. Ergänzend werden interessante und wissenswerrte Fakten zu den Themen Ernährung, Regeneration und Entspannung vermittelt.

Beides - sowohl sich widersetzen als auch begehren - bewirkt, dass die Schöpfung, auf die unsere Aufmerksamkeit gerichtet ist, zu uns herangezogen wird. Harry Palmer

 

Kontakt Informationen

Marion Teuber

Bachstraße 14
69121 Heidelberg

Fon 06221/603361
Fax 06221/603362
Email: info@marion-teuber.de

 

Praxis Teuber

logo-praxis-teuber

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok